Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
teenagers scare the living shit out of me
Gäste können die Kurzbeschreibung nicht einsehen.
» Good, honest people are always bad liars. «
29 Posts | 5 Threads

teenagers scare
the living shit out of me

wanted
Parker Sullivan
21 Jahre
FC: Colin Ford?
Ach, Parker. So richtig glatt ist dein bisher junges Leben nicht gelaufen. Nach deinem Schulabschluss sind deine wenigen Freunde in die Welt gezogen, um ihre Erfahrungen zu machen. Und du? Du hängst offenbar in einer Zeitschleife fest, die es dir verbietet, den verschlafenen kleinen Ort Long Grove in Illinois zu verlassen. Irgendwie sonderbar, denn du wirkst augenscheinlich clever und aufgeschlossen – wenn auch manchmal etwas sehr selbstüberzeugt und vorlaut. Das Potenzial, das in dir steckt, scheint erst einmal vergeudet. Die Gelegenheitsjobs – die dir meist nie lange bleiben – halten dich am Leben, aber geben dir keine Perspektive. Schaut man hinter die Fassade, dann erkennt man jedoch schnell den schweren Stein an deinem Bein, der sich zum Bleiben bewegt. Und je länger du stehen bleibst, desto schwerer scheint er zu werden, als hätte er beschlossen, sich endgültig mit dir zu arrangieren.

Ohne eine Flasche Bier in der Hand deines Vaters, erkennst du ihn gar nicht. Zumindest sind es die guten Tage, an denen es nur beim Malzgetränk bleibt und er ansprechbar ist. Früher schien die Welt in Ordnung – wann das Schicksal kippte, kannst du nur mutmaßen, denn von deiner Mutter hast du schon Jahre nichts mehr gehört oder gesehen. So bleibst du und hältst an dir und den letzten Stückchen Familie fest, was ohnehin zu verenden droht. Es ist eine merkwürdige Form von Loyalität, die dich dort hält. Irgendwo zwischen Pflichtgefühl und Hoffnung, dass sich doch noch etwas ändert. Dabei weißt du längst, dass Hoffnung ein schlechter Ersatz für die Realität ist.

Die neueste Entwicklung, dass du dich selbst aktuell auch oft an einem Tresen sitzend wiederfindest, ist womöglich die bedenklichste. Genauso wie dich der Pubbesitzer ständig daran erinnert. Es ist zermürbend. Vielleicht ist es genau diese Mischung aus Trotz und Resignation, die dich immer wieder dorthin treibt, als würdest du testen wollen, wie weit du gehen kannst, bevor es wirklich wehtut. Aber der Job, den dir der Typ angeboten hat, scheint zumindest für eine Weile deine finanziellen Sorgen zu mildern. Und vielleicht - nur vielleicht - ist das der erste Schritt in eine Richtung, die sich nicht ganz so endgültig anfühlt wie alles andere in deinem Leben.
Der Typ, der dich mit beunruhigender Regelmäßigkeit an die eher fragwürdige Entwicklung deines Lebens erinnert, nennt sich Kieran. Seit Kurzem gehört ihm das Old Rail House in Long Grove – ein Pub, das schon bessere Tage gesehen hat und nun unter seiner Leitung eine Art Wiederbelebung durchläuft. Wobei Leitung womöglich großzügig formuliert ist - denn sein handwerkliches Geschick bewegt sich irgendwo zwischen ambitioniert und brandgefährlich. Trotzdem strahlt er dabei eine Zuversicht und Selbstüberzeugung aus, als würde er nicht gerade versuchen, den Pub im Alleingang vor dem Verfall zu retten. Während du ihm dabei zusiehst, wie er mit Werkzeugen kämpft, die offensichtlich mehr Erfahrung haben als er, fragst du dich unweigerlich, wie genau du hier gelandet bist.

Denn egal wie oft er dich mit diesem Blick aus unausgesprochener Mutmaßung und Feststellung konfrontiert - der dich daran erinnert dass dein Platz vermutlich nicht auf genau diesem Barhocker sein sollte - kommst immer wieder zurück. Wahrscheinlich fällt es dir einfacher dich dort treiben zu lassen, als dich mit deiner eigenen Orientierungslosigkeit auseinanderzusetzen. Vielleicht aber auch, weil du genau hier die Art von Aufmerksamkeit bekommst, die sich dein inneres Kind immer gewünscht hat.

Das Jobangebot als Allroundkraft hast du bisher weder angenommen noch abgelehnt.Auf den ersten Blick wirkt es fair: Arbeit gegen Geld. Ein halbwegs stabiler Alltag. Auf den zweiten Blick fällt dir allerdings auf, dass du deinen potenziellen Chef kaum kennst. Neu in Long Grove, ursprünglich aus Chicago - und offenbar nicht ganz ohne Vergangenheit. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass er einige Jahre wegen Betrugs im Gefängnis gesessen hat. Nicht unbedingt der Lebenslauf, der sofort Vertrauen weckt, vor allem, wenn man darauf angewiesen ist, am Ende des Monats tatsächlich bezahlt zu werden.

Trotzdem ist dieses Angebot immer noch eine bessere Option als dein aktueller Lebensstil: dein nicht vorhandenes Geld an seinem Tresen zu verprassen und dabei Schritt für Schritt dem Vorbild deines Vaters näherzukommen. Etwas, was du vermeiden wolltest. Eigentlich.
Kieran McAllister
39 Jahre
FC: Taylor Kitsch
requester
Hier wird eine Charakterkonstellation gesucht, die mir in den Weiten des Rollenspiels bisher selten untergekommen ist – und dabei so viel Potenzial birgt.

Hallo – mein Name ist Lore und ich suche ein Anhängsel für meinen Charakter Kieran. Klingt an dieser Stelle vielleicht etwas plump, ist meines Erachtens jedoch eine Ausgangslage, die ich unheimlich gern mit all ihren Höhen und Tiefen ausspielen würde.

Vorab: Name und Avatar sind bis dato Platzhalter und können in Absprache gern angepasst werden. Das Grundgerüst rund um Parker, insbesondere was seinen familiären Hintergrund betrifft, sollte jedoch bestehen bleiben. Mir ist wichtig, dass dieser Kern erhalten bleibt, damit sich daraus langfristig eine glaubwürdige Entwicklung ergeben kann.

Was ich mir wünsche ist keine Nebenfigur, die ausschließlich um Kieran kreist, sondern ein eigenständiger Charakter mit Ecken, Kanten und eigenen Baustellen. Die Dynamik darf dabei gern alle Höhen und Tiefen mitnehmen. Vor meinem inneren Auge ergeben sich chaotische Szenen, aber auch welche mit Komplexität, so dass beide Charaktere miteinander wachsen und lernen können. Fortschritte gehören genauso dazu, wie Rückschritte. Natürlich wünsche ich mir, dass ein gewisses Maß an Realismus zum tragen kommt. Für die Zukunft wünsch ich mir eine brüderliche Verbindung zwischen beiden.

Neben Kieran hat Parker natürlich auch die Möglichkeit, anderweitig Anschluss zu finden. (Auch wenn seine aktuelle Alterspanne bislang dünner besetzt ist). Aber auch hier können sich wundervolle Relationen ergeben. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eigene Gesuche zu schreiben etc pp.

Ich wage zu behaupten ein recht aktiver Postpartner zu sein (wenn die Zeit bei mir etwas enger ist, mach ich Laut, so dass man Bescheid weiß) und die Länge meiner Posts variieren. Qualiät ist mir wichtiger als Quantität.

Desweiteren erlaube ich mir vor Vergabe einen Probepost lesen zu dürfen. (Selbiges biete ich natürlich ebenfalls an).

Wenn dich das nun nicht verschreckt hat und du Lust hast mit Parker Fuß zu fassen, so melde dich gern bei mir oder join direkt unserem Server ♥

LG Lore
18.03.2026, 15:42: Kieran McAllister hat diesen Beitrag moderiert
SG & TAW: 18.03.26

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste