Tara ist das pure Chaos in oversized Hoodie mit Spacebuns auf dem Kopf. Sie studiert Modedesign und ist die Tochter eines namhaften Designers. Kunst und Fotografie gehen ihr über alles und sie hat immer und überall ihre analoge Kamera dabei. Wenn irgendwas scheiße ist, streut sie Glitzer drauf. Ihre Deadlines schafft sie nur mit einer Menge Druck im Nacken. Im Prokrastinieren würde sie Bestnoten bekommen. Sie wohnt mit ihrem Seelenverwandten Jules zusammen in einer WG. Die Wände ihres Zimmers sind mit Fotos über und über tapeziert, aber sie findet immer noch irgendwo ein Plätzchen für neue Schnappschüsse oder Fotos von Aven. Als Tara ihn das erste mal in einem Youtubevideo sah, war es schon um sie geschehen. Diese blau/grauen Augen haben sie sofort in den Bann gezogen. In Europa war er bereits ein gefeierter Dj, doch als er in die Staaten kam, begann er dort fast ganz unten. Mit kleinen Gigs in abgeranzten kleinen Clubs. Doch Tara besuchte alle, bis auf einen. Auf dem Gig in Seattle hatte sie ihn angesprochen und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Für ihn hat sie sogar Niederländisch gelernt.
Aven hat schon immer gerne Musik gemacht. In seinen Kindertagen fing er mit Klavierspielen an. Als er seinen ersten Computer bekam, begann er damit, Musik zu komponieren. Was im Internet seinen Anfang fand, wurde ganz schnell in Clubs und später auch auf namhafte Festivals verlegt. Er ist eher introvertiert, wenn er jedoch seinen Mundschutz angelegt und den oversized Hoodie angezogen hat, ist er ein vollkommen veränderter Mensch, springt wie ein Flummi auf der Bühne herum und hat kein Problem mit seinen Fans zu sprechen. Aven hat den Hang dazu, ein vollkommen schlechtes Timing zu haben. Die Verschwiegenheitserklärung vor dem ersten Sex. Das erste Ich liebe dich direkt nach einem Orgasmus. Der Heiratsantrag nach einem Blowjob. Zwischenmenschliches ist nicht gerade seine Stärke. Aber er weiß genau was er fühlt, schafft es nur nicht es zu einem passenden Zeitpunkt rauszulassen. Fakt ist auf jeden Fall, dass er mit Tara seine ersten Male erlebt. Er komponierte für sie sogar einen Song mit Namen "Blue Glitter" um so seine Gefühle zu ihr zum Ausdruck zu bringen. Als dieser Song sein einjähriges hatte, schenkte er ihr auf dem Tomorrowland einen schwarzen Tantalring mit seinem Logo, wobei Tara in diesem Moment einen halben Zusammenbruch hatte, weil sie dachte, er mache ihr einen Antrag.
Aven und Tara kennen sich nun schon sechs Jahre. Sehen sich auf Festivals und besuchen sich. Aber wenn man alles zusammen nimmt, haben sie sich in der Zeit vielleicht einen kompletten Monat gesehen. Seit fünf Jahren haben sie diese Vereinbarung, dass jeder tun und lassen kann was er will, solange er es dem anderen nicht auf die Nase bindet. Exklusivität funktioniert mit reich 6500km Entfernung eben nicht. Eine Vereinbarung, die beide im tiefsten Inneren nicht sonderlich gut finden. Ob es neben Taras Verschwiegenheitserklärung noch eine andere in seinem Ordner gibt, ist eine gute Frage. An Groupies wird es ihm auf jeden Fall nicht mangeln. Fakt ist jedoch, dass er geplant hat ihr einen Antrag zu machen und nach Chicago zu ziehen.
Ich bin ehrlich, ich hab mich in die ganze Geschichte etwas zu sehr verbissen. Alan Walker MUSS es als Avatar sein. Geht leider nicht anders. Eigentlich habe ich es nicht vorgeben wollen, ob er nicht doch nebenher was anderes am Laufen hat, aber irgendwie wäre es cute, wenn sie doch exklusiv sind, obwohl sie die ganze Zeit sagen, dass es okay für sie ist. Aven sollte eine chronische Krankheit haben, die immer mal wieder ausbricht. Einfach damit Tara sich mal Gedanken macht, was für eine schlechte Freundin sie ist, weil sie davon null mitbekommen hat, außer, dass er immer mal nicht erreichbar war und sie sich eben einfach nur Gedanken macht, dass da ne andere Frau im Spiel ist. Dabei hatte er einfach nur ne schlechte Zeit. Im Prinzip wird das im Inplay dann eine Er will viel zu schnell viel zu viel und sie blockt das etwas ab Sache.
Auch wenn ich hier sehr verkopft bin, glaube ich, dass da bestimmt trotzdem noch genug Platz zur eigenen Entfaltung ist. Ich denke man wird sich einig, sofern der Ava nicht geändert werden will :D
SG & TAW: 21.04.2026