Gäste können die Kurzbeschreibung nicht einsehen.
» Somewhere, running up my heartbeat, i don't look behind me, following the sun. «
301 Posts | 27 Threads
Wörter | 05.11.2025, 18:20
Hey 
Internet-Celebrities sind bei uns nur dann als Avatarpersonen zulässig, wenn sie klar als Personen des öffentlichen Lebens wahrgenommen werden können.
Der Begriff stammt aus dem Presserecht und die Schwelle dafür ist bei Influencer*innen, Instagram-Models & Co. nicht ganz eindeutig. Verifizierte öffentliche Profile, professionelle Fotoshootings und öffentliche Auftritte können darauf hindeuten, dass jemand rechtlich gesehen als Person des öffentlichen Lebens gilt – insbesondere, wenn damit eine erhebliche öffentliche Reichweite oder Medienpräsenz verbunden ist.
Im Grunde bleibt es aber immer eine Einzelfallentscheidung.
Vielleicht magst du uns verraten, wen genau du im Kopf hast?
LG Nanni
Gast
» «
Keine Angabe Posts | Threads
Wörter | 06.11.2025, 15:22
Hallo Nanni,
es geht um diese Dame.
Danke, für die rasche Antwort ;)
mfg
» Somewhere, running up my heartbeat, i don't look behind me, following the sun. «
301 Posts | 27 Threads
Wörter | 06.11.2025, 16:15
Mit Dasha Taran sind wir absolut fein! Sie ist laut Recherche seit 2019 ganz offiziell als Model bei einer Agentur tätig, hat schon zahlreiche bekannte Labels als Markenbotschafterin vertreten, hat durchweg öffentliche, verifizierte Profile und war, wenn auch nur ganz kurz, in einer Netflix Serie zu sehen.
Wir würden dich nur bitten eigenverantwortlich die Lizenzen der Bilder, die du verwenden willst, im Auge zu behalten. 
LG Nanni
Noah Faulkner
» «
Wörter | 08.11.2025, 22:21
Huhu,
Eig. gehört es vermutlich unter technischer Support, aber da ich gleichzeitig noch eine Frage habe, steck ich das mal nach hier. Mein Noah ist nämlich fast fertig und da wollte ich ihn in die Jobliste packen. Leider werd ich dann immer auf eine weiße Seite weitergeleitet. Liegt das an mir oder iläuft da einfach nur was schief? Und wie sieht es eig aus mit den Schülern aus Long Grove, müssen die auch in die Jobliste oder reicht die High School Liste?
lg
Die folgenden 1 Benutzer gefällt Gasts Beitrag:1 Benutzer Gefällt mir Gasts Beitrag
• Reed Sheridan
» You can bury the past, but it always knows how to crawl back «
55 Posts | 4 Threads
Wörter | 08.11.2025, 22:45
Hey Yoshi,
ja, die Jobliste macht gerade etwas Ärger und bin werde das voraussichtlich morgen fixen. ♥ Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Es wäre schön, wenn Schüler auch in der Jobliste mit auflaufen - die Listen in Bezug zur Schule / Studium sind zusätzlich eine Übersicht.
Zur Sicherheit hab ich Dir die Bewerberfrist nochmal verlängert.
LG Lore
Noah Faulkner
» «
Wörter | 08.11.2025, 22:49
Vielen lieben Dank <3 Ich schau mal, ob ich zumindest schon mal die High School als solches reinschreiben kann. Und ansonsten warten noch die Familienmitglieder auf die Fertigstellung ihrer Texte.
Die folgenden 1 Benutzer gefällt Gasts Beitrag:1 Benutzer Gefällt mir Gasts Beitrag
• Reed Sheridan
Benedetta Cruz
» «
Wörter | 10.11.2025, 19:51
Hey liebes Team,
weil ich es gerade gesehen habe.
Die Jobliste welche im Application Guide hinterlegt ist führt noch auf die weiße Seite. 
Liebe Grüße
» Old ways won't open new doors. «
27 Posts | 1 Threads
Wörter | 10.11.2025, 21:49
Vielen lieben Dank für den Hinweis ♥
Jetzt ists richtig verlinkt :)
» Don't give up on me, 'cause I'm just in a rut. «
5 Posts | 1 Threads
Wörter | 16.11.2025, 00:22
Hey ihr,
Ich hätte mal eine Frage zu meinem Noah und den einzutragenden Beziehungen. Der ist ja ein Pflegekind und da wollte ich mal fragen, ob ich die neuen Pflegeväter schon mit vollem Namen und co in die Beziehungen eintragen soll. Der eine wird nämlich von Vex übernommen, aber kommt vllt. erst nach dem Ende von seiner Bewerberfrist.
lg
» You can bury the past, but it always knows how to crawl back «
55 Posts | 4 Threads
Wörter | 16.11.2025, 00:32
Hey du ♥
Am besten wäre es, wenn ihr dafür erstmal normale Platzhalternamen ins Profil packt. Wenn sich der danach dann nochmal ändert, ist das nicht weiter wild. Ist nur ein Name, den kannst du dann immernoch ändern ♥
LG Lore
|