Gäste können die Kurzbeschreibung nicht einsehen.
» Don't give up on me, 'cause I'm just in a rut. «
5 Posts | 1 Threads
Wörter | 16.11.2025, 00:35
Danke für die schnelle Antwort <3
» Oh, the life I live. I'm flying high. I don't want to come down. I'm here for thе ride. «
10 Posts | 1 Threads
Wörter | 16.11.2025, 15:17
Hallo zusammen, wäre es möglich noch ein paar Tage auf meine Bwerbungsfrist drauf zu bekommen? Bin zwar fast fertig, aber weiß leider noch nicht wie ich es die es die Woche schaffe :3 vielen Dank!
» Somewhere, running up my heartbeat, i don't look behind me, following the sun. «
301 Posts | 27 Threads
Wörter | 16.11.2025, 17:49
Hey Coco! 
Das ist absolut kein Problem. Ich hab dir die Frist erstmal bis zum 24.11.2025 verlängert. Solltest du mehr Zeit brauchen, stups uns nochmal an.
Liebe Grüüüüße
» Don't give up on me, 'cause I'm just in a rut. «
5 Posts | 1 Threads
Wörter | 25.11.2025, 12:39
Hello,
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich für die Korrektur von Noah vermutlich noch eine Woche brauchen werden.
Lg
Sara Becklin
» «
Keine Angabe Posts | Threads
Wörter | 25.11.2025, 12:59
Huhu Yoshi,
hab Dir die Verlängerung im Thread angepasst. :)
Ende der Korrekturfrist ist nun der 03.12.25. ♥
LG Lore
Noah Faulkner
» «
Keine Angabe Posts | Threads
Wörter | 04.12.2025, 00:28
Huhu,
Ich fürchte, ich brauch doch nochmal ne Woche für Noah. Dank dauernder Migräne bin ich noch nicht ganz fertig geworden, ihn umzuschreiben.
lg
» The stars were all exploding, so we stared into the sky until we were blind. «
31 Posts | 2 Threads
Wörter | 04.12.2025, 13:55
Hey Yoshi!
Kein Problem, vermerke ich.
Und hoffentlich wirst du schnell wieder fit! Gute Besserung!!
Lg Nanni
» I dream of gardens in the desert sand «
5 Posts | 0 Threads
Wörter | 13.12.2025, 20:40
Ho, ho, ho, liebes Team ♥️
Wäre es möglich, für Nadia eine Verlängerung der Bewerbungsfrist zu erhaschen? Ich bin bereits in der Überarbeitung, aber durch die Weihnachtszeit bin ich leider doch noch etwas langsamer als gedacht.
Beste Grüße, ich lass auch Kekse da <3
» But I can‘t help but focus on the things I can‘t control «
140 Posts | 4 Threads
Wörter | 13.12.2025, 20:50
Hallo Ella,
ich hab dir deine Frist noch mal verlängert. Solltest du noch mal mehr Zeit brauchen, kannst du das übrigens auch selbst machen. Jetzt in der Adventszeit ist ja gerne mal mehr los. Wir freuen uns, dass du uns erhalten bleibst!
Liebe Grüße Svenni
» I dream of gardens in the desert sand «
5 Posts | 0 Threads
Wörter | 13.12.2025, 21:01
Danke, Svenni! <3
Ich habe eben nochmal geschaut gehabt, selbst kann ich die Frist leider nicht verlängern? Nanni hatte mir lieberweise einen Link geschickt, darüber hatte ich es auch versucht, bin aber kläglich gescheitert. Nach den ersten 7 Tagen konnte ich noch selbstständig verlängern, nun erscheint hier aber kein Plus mehr. Geht das immer nur an bestimmten Tagen oder stell ich mich zu doof an? Letzteres würde ich jetzt nicht ausschließen und bin daher durchaus dankbar, wenn ihr mich ent-dooft ;)
|